Mein Buch ... Geh`in die Klinik Deiner Wahl

So ähnlich könnte das Buch-Cover aussehen ...

Liebe Blogfreunde und Literaturfans ...

ich möchte Euch hier auf ein Buch von mir aufmerksam machen, das im Entstehen ist. 

In diesem Roman, der zunächst nur Eigenerfahrungen in Kliniken beinhalten sollte, geht es mittlerweile doch um mehr. Nämlich um Liebe, um Kriminelles, um Mord, um seelische Hintergründe vieler Beteiligter ... uvm.

Gespickt mit Liebe, Hass, Wut, Geldgier aber auch menschlichem Zusammenhalt erzählt es auf humorvolle Weise eine Zeit in einer Psychiatrischen Klinik, die nicht alle wieder lebend verlassen sollen. Aber genauso finden sich  Menschen zueinander, die sich lieben und respektieren lernen.

 

Lasst Euch überraschen, einiges verrate ich auf den nächsten Seiten,

 

Euer 

Gerd, Buchautor