Im Pfalzwagen ... zweiter Aufenthalt ab 15. September 2020

Liebe Blogseitenfans und Freunde der Natur ...

am 15. September 2020 startet mein 2. Aufenthalt in Nicoles "Pfalzwagen" in Carlsberg ... diesmal für 5 Tage und mit Besichtigungen von einigen Sehens-würdigkeiten dieser Gegend, und davon gibt es gar nicht so wenig, man soll es nicht glauben. Burgen, Burruinen, Klöster, Klosterruinen ... bizarre Felsformationen, ehemalige Steinbrüche, alte Mühlen ... es gäbe noch viel aufzuzählen.

Habe ich mich das erste Mal doch mehr dem Charme des Pfalzwagens und der unmittelbaren Wagen-Umgebung hingegeben und dies intensic genossen, so soll doch diesmal der Kultur-Horizont erwaeitert werden und das Videomaterial für einen kleinen Film auch wirklich geeignet sein. Wer will schon einem älteren Herrn, also mich, beim Kochen, Abwaschen oder am Lagerfeuer sitzend zuschauen ... das ist nicht gerade geeignet, um meine Fans von "Filmemacher GKD" zufrieden zu stellen, oder?

Also, am 15. September um 13:00 Uhr geht es wieder los ...

Euer

Gerd K.