Forsthaus Auerhahn 2020 "Ein Sommermärchen trotz CORONA"

4* Wellnesshotel Forsthaus Auerhahn im Schwarzwald
19. - 23. Juli 2020
Unser erster Aufenthalt im Sommer "Ein Sommermärchen trotz CORONA".
Der Film gibt herrliche Eindrücke dieser 4 Tage wieder trotz der Einschränkungen in der CORONA-Zeit.
Genießt im Video das, was wir Schönes haben erleben dürfen, Euer

Filmemacher GKD
Leopoldshafen

PS:
Hotels, Restaurants und Kultur-Veranstalter sind keine "Infektionsstätten", die man bestrafen muss!!!

Kein Urlaub ohne Videofilmen ...

Filmemacher GKD

Liebe Blogfreunde und Fans von "Filmemacher GKD" ...

Was wäre ein Urlaub ohne dass ich nicht mindestens 1 Videokamera im "Rucksack" hätte ... für mich ein halber Urlaub. Auch wenn meine Frau Karin es nicht gerne sieht ... mich sieht man eigentlich ohne Videokamera nicht. Sie sagt, dass ich den Urlaub so nicht wahrnehme, immer nur durch die Linse schauend, aber das stimmt so nicht ... ich nehme Details in meinem Umfeld viel bewußter wahr, da ich nach Motiven suche. Außerdem schaue ich nicht ständig durch die Linse sondern erst wenn ich ein würdiges Motiv entdeckt habe. Aber ich glaube, dass können nur Insder und keine "Knipser" verstehen, die zwar viel fotografieren, aber aus eine spontanen Laune heraus ... Sorry!!!

Also entsteht auch hier wieder ein kleines Filmchen ... zum ersten Mal iüber den "sommerlichen Auerhahn" ... ich bin gespannt,

Euer

Gerd K.