Das "Haus der Wünsche" als Meditation und Wunscherfüllung im Alltag ...

Auch über Chaos scheint die Sonne ...

Liebe Blogseiten-Freunde und Interessierte an "Wunscherfüllung" ...

Ich möchte Euch hier das "Haus der Wünsche" vorstellen ... gleichzeitig eine Meditationsübung, Traumreise und Erfüllung realistischer Wünsche für den Alltag.

Das macht neugierig, nicht wahr?

Das "Haus der Wünsche" ist eine psychotherapeutische Übung, die gleichzeitig Gelassenheit und Entspannung mit sich bringt, aber auch realistische Ziele für den "heutigen Tag" aufzeigen will ... individuell für Jeden. Hier geht es nicht um Wunscherfüllung im Sinne von "Ich möchte eine große Reise machen",  "Ein neues Auto wäre Toll" oder "Mein Partner nervt mich, ich suche mir einen anderen" ... nein, es geht um die Erfüllung realistischer Wünsche für den jeweilige Tag für jeden Menschen, der sich dieser "Entspannungsübung" hingibt.

Neugierig geworden? Auf der nächsten Seite erfahrt Ihr mehr ... nur Geduld ...

Euer

Gerd K.