Kultur ins Haus ... die Zweite

Dienstag, 14. April 2020 ... das zweite Kulturviedo während CORONA ... die Geschichte: "Thank You For Travelling With Deutsche Bahn"

Kultur ins Haus ... die Erste

Sonntag, 12. April 2020 ... das erste Kulturviedo während CORONA "Gedichte und die Geschichte: "Die verkorkste Weinlieferung"

Ich bringe Euch ein wenig "Kultur" ins Haus

Kultur ins Haus ... mit Gedichten und Geschichten auf Facebook und meiner Blogseite

Liebe Freunde und "Kultur"-Fans ...

wir können zZ nicht an kulturellen Veranstaltungen live teilnehmen, aber viele Einrichtungen bieten virtuelle Programme an, um sich etwas zu präsentieren und in der CORONA-Zeit nicht ganz vergessen zu werden. Da kam mir die Idee, das auch zu tun ... meine Veranstaltung "Literaturkontraste" im Heimatmuseum Leopoldshafen zB ist ja bereits am 15. März ausgefallen. Dort hätte ich ... mit 2 Autorkollegen ... neue Gedichte, Geschichten und humorvolles aus meiner "Kindheit im Ruhrpott" erzählt. Das kann ich nun virtuell nachholen ... 

... am Samstag, den 11. April 2020 werde ich damit beginnen. Aus Speichergründen vor allem bei Facebook wird ein Foto von mir zu sehen sein und dazu eine Audio-Aufnahme. Vielleicht mache ich in diesem Zusammenhang auch mal einen LIVE-Stream auf YouTube ... würde mich schon reizen.

Also ... viel Spaß,

Euer Gerd K.