Unser geplanter Ablauf ... so stressfrei wie möglich

Bluewater-Island mit
THE EYE
Preise sind noch offen

Liebe Blogfreunde und DUBAI-Fans ...

Zunächst die Information, dass es auch für uns nach 2-jähriger DUBAI-Pause viele neue Superlativen zu bestaunen gibt:

1. Der "Safari-Park" ausserhalb von Dubai, der den alten Dubai-Zoo ablöst

2. Al Seef am Dubai Creek 

3. Dubai Water Canal: Neuer Wasserweg mit 3,2 km Länge

4. Rustikaler Dorf-Charme im Vintage-Look

5. Bluewater-Island mit dem "Dubai Eye", dem weltgrößten Riesenrad

Nach unserer Rückkehr am 11. Februar gilt es leider festzustellen, dass ich aufgrund einer gebuchten Gruppenreise und einem "Urlaub" zu Viert das "Neue" leider nicht sehen konnte ... aber auch aufgrund der Tatsache, dass zB "Bluewater Island mit The Eye" wahrscheinlich erst in einigen Monaten fertig sein wird ... schade!!!

Der Reisebericht auf der entsprechenden Unterseite ist deshalb aber nicht minder interessant und informativ für DUBAI-Fans und für DUBAI-Neulinge ...

Euer

Gerd K.