Palm Island 5* Hotel "Fairmont The Palm" am Stamm der Palme

Palm Island 5* Hotel "Fairmont The Palm" Ansicht vom Meer

Palm Island 5* Hotel "Fairmont The Palm" Blick vom Hotel

Palm Island 5* Hotel "Fairmont The Palm Teil der Aussenanlage

Palm Island 5* Hotel "Fairmont The Palm" Zimmerbeispiel

Vorfreude und Vorbereitung

Liebe Blogfreunde und Fans der V.A.E. und vor allem DUBAI ...

Heute beginnt die große Vorfreude auf unseren dritten Urlaub nach DUBAI, V.A.E., denn jetzt wird es langsam ernst mit Koffer packen und zum ersten Mal der Bestückung meines Video-Rucksackes, den ich mir anstelle einer großen Tasche zugelegt habe ... aus der Erfahrung von 2019, als wir in Toronto mit sehr langern Wegen den Flieger wechseln mußten. Eine fast 10 kg-Tasche auf einer Schulter zu tragen ist dann auf Dauer doch ziemlich anstrengend und ... nachträglich schmerzhaft.

Am 04. Februar geht es ab Flughafen Stuttgart um 11:05 Uhr los und wir werden am 11. Februar gegen Mittag wieder zuhause sein ... natürlich wieder mit entsprechendem Videomaterial und vielen Fotos.

Euer

Gerd K.