... schon so lange ... leide ICH unter psychischen Störungen ...

ICH mit 20 oder so ...
... schon so lange ...

Liebe Blogseiten-Fans und Freunde von mir ...

vielleicht hat es da draußen ja ein paar Menschen, die sich mir gegenüber freundschaftlich verbunden fühlen ... bei zZ 50.900 Aufrufen doch eher wahrscheinlich ...

So viele Seiten, Hobbys, Talente, angeeignete Fähigkeiten, und ... und ... und doch Depressionen, oft das Gefühl alleine zu sein, keine Freude zu haben, sich minderwertig fühlen ... ja so ist das!!!

Viele fragen mich: " Du hast so viel, Du kannst so viel, Du bist klug, hast Humor, kannst auf andere zugehen, zuhören, bist hilfsbereit ... warum hast gerade Du Depressionen?"

Ja ... warum? Warum beenden Menschen ihr Leben, die scheinbar "erfolgreich" sind??? Schaut mal auf YouTube diesbezüglich ... Ihr würdet Euch sehr wundern!!!

Darüber gibt es viiieeel Literatur, Therapien, Hilfen, man ist nicht wirklich alleine mit sich und dieser Krankheit ... und doch ... ist es ein langer steiniger Weg, den man begeht, nachdem man endlich die Erkenntnisse hat, die einen auf diesem Weg begleiten können. Und ... auch bei jedem Schritt zurück ... zwei vor, einer zurück ... kommt man vorwärts. Und so steht der Wille, Mut zu machen ... sich selbst vor allem ... an erster Stelle dieser Seite, die wahrscheinlich nie fertig wird, weil einen diese Krankheit das ganze Leben über begleitet.

So ist auch diese Seite in ständiger Bearbeitung ... wahrscheinlich langsamer als ich möchte

Euer GERD K.

PS:

Schaut die Seite: "Scharzer Hund" - AKTUELL an ... dort befinde ich mich ... wieder ... mit Stand 28. Dezember 2019 in einer großen Krise, der vielleicht größten, die ich bisher hatte!!!