Ein neuer "Dizzi" größer als bisher "MY N.Y." habe ich ihn genannt, da kein Titel angegeben war ... Star der neuen Ausstellung Okt/19

NEWS ... NEWS ... NEWS

Mein ständiger Aufhänger:
"Selbstportrait"

NEWS ... NEWS ... NEWS

22. Oktober 2019

Bereits zum 5. mal  werde ich bei einer Kunstausstellung des örtlichen Kunstvereins Licht und Farbe teilnehmen ... diesmal im Rathaus Eggenstein bis 31. Januar 2020.

In diesem Rahmen wird auch eine Kunstauktion mit Workshops am 17. 11. 2019 stattfinden.

Ich bin mit meinem Workshop "3-D-Bildmontagen selbst gestalten" vertreten ... max. 8 Teilnehmer ... ich bin gespannt ... die wahrscheinlich auch.

 ...bald weitere NEWS ...

07. Februar 2018

Heute habe ich mich endlich beim hiesigen Kunst- und Kulturverein als Mitglied angemeldet ... war lange überfällig.

Damit habe ich nun auch das Recht an Ausstellungen hier im Ort teilzunehmen. Die erste ist am WE:

07./08. April 2018 in der RHEINHALLE in Leopoldshafen

Dort werde  ich mit meinen inzwischen doch vielen Werken auf Zuschauer- und Kundenfang gehen. Da meine  Art von Kunstwerken nicht gerade sehr weit verbrei-tet ist, habe ich gute Chancen das Interesse der Menschen zu wecken ... kaufen steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Ich werde berichten, wie die Vorbereitungen für die Ausstellungen laufen und natürlich über die Ausstellung selbst ...

Bis bald ...

Euer Gerd K.