Beim Videofilmen bin ich in meinem Element ... man sieht mich (fast) nirgendwo ohne irgendeine Kamera ... oft zum Leidwesen meiner Frau, die dann den nötigen Abstand einhält

Filmemacher GKD - Mein Filmhobby -

Liebe Blog- und Filmfreunde,

auf dieser Seite möchte ich Euch mein liebstes Hobby vorstellen:

Videofilmen und Filme "machen"

 

Um es vorweg zu nehmen:

Sowohl auf dieser Blogseite - zB Reiseberichte - als auch auf YouTube - Filmemacher GKD - findet Ihr bereits etliche Filme/Filmchen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Seien es Reisevideos, Kurzfilme/Trailer als auch Filme über "Events", bei denen wir anwesend waren und die es mir wert erschienen, dokumentiert zu werden.

Ich erhebe mit meinen Filmen keinen professionellen Anspruch ... ich möchte einfach, dass man meine "Videoprodukte" gerne sieht. Dies gilt sowohl für die Zuschauer, die dabei waren wie auch für die, welche am jeweiligen Thema interessiert sind und sich über das Ergebnis freuen. Leider ist es so ... auch ich bin davon nicht ausgenommen ... dass Rückmeldungen bis auf wenige Ausnahmen ausbleiben, sei es in Form von "Lob" oder auch konstruktiver Kritik. Das ist schade, aber meist auch der Fülle des Angebotes in unserer heutigen Zeit geschuldet,

darum meine Bitte an dieser Stelle:

Schaut doch mal rein und denkt daran:

Es gibt ein Gästebuch ...