Fotoalbum "Forsthaus Auerhahn"

Hallo liebe Blog- und Wellness-Freunde,

hier habe für Euch ein Fotoalbum über unseren wirklich tollen Wellness-Aufenthalt im "Forsthaus Auerhahn" zusammengestellt, da "Wo das Tal endet und der Urlaub beginnt".

Anmerkung:

Vieles  von dem, was ich auf den nächsten Seiten schreibe, hört sich vielleicht übertrieben oder "gesponsert" an, ist es aber nicht. Wer mich kennt, der weiß, das ich in Bewertungen (die natürlich immer auch subjektiv gefärbt sind) versuche ehrlich zu sein. Meine Meinung begründet dabei auch auf Gesprächen mit Mit-Gästen, neuen oder Stammgästen, die mir ihre Ansichten mitgeteilt haben. So entsteht dann doch ein Gesamteindruck, der für Interessierte oder Sich-Informierende ein gutes Hilfsmittel für ihre Entscheidung sein kann.

Doch zunächst einmal das Fotoalbum zum "Neischmecken in den Auerhahn".

Da die Dia-Show leider nicht die gesamte Größe der Fotos wiedergibt - dies gilt besonders für Panoramabilder - solltet Ihr Fotos, die Euch besonders interessieren durch doppelklicken öffnen, um den Gesamteindruck zu erhalten.

Viel Freude beim Anschauen und vielleicht regt es den Einen oder Anderen an, hier auch einmal  zu "wellnessen". 4,8 von 5 Punkten und fast 100 % Weiterempfehlungen der bisherigen Gäste sprechen doch für sich. Wir waren zum ersten Mal hier, aber es gibt Gäste, die ihr 30- oder 40-jähriges Wiederkommen hier feiern. Das werden wir natürlich nicht mehr schaffen, aber so einige Male haben wir uns schon vorgenommen. Das nächste Mal ... mal sehen.

 

Euer

Gerd K. Diesing