"Das große Buch vom Erhardt Heinz, da wollte ich es wäre meins!"

"Endlich mal wieder `n Gedicht"

Sei kein Frosch und tau Dich, Gedichte zu lesen!

Hallo Blog-Freunde und Fans des gereimten Wortes,

hier möchte ich Euch meine Gedichte, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, präsentieren.

Huuuch Gedichte !!!

Naja, wenn sie humorvoll und gut sind, sagen wir mal im Stil von Heinz Erhardt, dann sieht die Sache doch anders aus, oder???

Heinz war schon von Jugend auf mein Idol und ich habe mir vor 3 Jahren gedacht: "Schade, dass keiner mehr solche Gedichte schreibt". Und so habe ich gesammelt und gedichtet, was das Zeug hält. Dabei kam es dann zu insgesamt 125 Seiten GEDICHTE!!!

Ich habe dann sogar einen Verleger gefunden und so ist mein Büchlein:

"Endlich mal wieder noch `Gedicht"

(Das große Buch vomErhardt Heinz, da wollte ich , es wäre meins)

entstanden, das es auch zu kaufen gibt. Ich werde nicht reich davon, aber für ein Bier oder einen Kaffee extra reicht es manchmal.

Kostet 9,60 € und ist erhältlich bei mir oder auch zB bei Amazon.

Schaut also einfach mal rein und macht Euch einen Reim auf meine Gedichte,

 

Euer GERD K. 

PS:

Am 2. Band arbeite ich wenn ich mal Zeit habe. Bisher habe ich 40 Seiten, also leider noch nicht genug.